„Einladung zum Glücklichsein“-Kurs: Der Sinn hinter der Krankheit, Dr. Hironobu Sunada, Aquariana

Was ist, wenn es neben den körperlichen Gründen für die Krankheit noch weitere gibt? Was ist der Zusammenhang oder die Lektion hinter Krankheiten?


Kursleiter: Dr. med. Hironobu Sunada
* Dr. Sunada ist in Japan geboren, studierte Medizin an der medizinischen Hochschule in Tokio. Nach der Promotion leitete er die Forschung am Nationalen Herz-Kreislauf Zentrum in Japan. Jetzt ist er Hoher Priester von Happy Science.

Veranstaltung buchen

„Einladung zum Glücklichsein“-Kurs: Der Sinn hinter der Krankheit, Dr. Hironobu Sunada, Aquariana
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Das„Einladung zum Glücklichsein“-Kurs: Der Sinn hinter der Krankheit, Dr. Hironobu Sunada, Aquariana Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

16. Nov. 2018

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Erwünschte Spende

€10,00
AQUARIANA

Ort

AQUARIANA
Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin * Über den Hof hinten links, Aufgang 3, 4. OG. Fahrstuhl vorhanden.
Kategorie
HAPPY SCIENCE DEUTSCHLAND

Veranstalter

HAPPY SCIENCE DEUTSCHLAND
Phone
030 / 78 95 74 77
Email
kontakt@happy-science.de
Website
https://www.happy-science.de
ANMELDEN
QR Code

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.