Film: „Der Kirsch-Bushido“ Der Geist des SAMURAIS

Story: Shizuka ist eine College-Studentin mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und einem patriotischen Geist. Sie sucht einen Job, möchte aber insgeheim das Dojo ihres Vaters Shingen übernehmen. Eines Tages wird Shizuka von einer Unterhaltungsagentur gescoutet, aber tatsächlich war es eine gemeinnützige Organisation, die von einer Gruppe namens „Japan Salvation Conference (JSC)“ geleitet wurde. Der Leiter von JSC, Satoshi, erzählt ihr von der göttlichen Offenbarung, dass Japan im 21. Jahrhundert möglicherweise vom Aussterben bedroht ist. Shizuka tritt dem JSC bei und nachdem er sich einer strengen spirituellen Ausbildung unter der Leitung von Satoshi unterzogen hat, beschließt Shizuka, auf eine besondere Mission zu gehen, um Japan aus seiner Krise zu retten. Shizuka und ihre Freunde verlassen ihre Astralkörper und begeben sich in die Geisterwelt, um den Großen Dämon des Hades zu besiegen, einen Dämon mit dem Ziel, Japan zu zerstören. Werden sie Japan retten können…?

Website: https://cherrybushidomovie.com/

Facebook: https://www.facebook.com/hshsproducti…

Instagram: https://www.instagram.com/_hsproducti…

Twitter: https://twitter.com/HSproductionsWW

Die Veranstaltung ist im Gange.

Datum

26. Jun. 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen
HAPPY SCIENCE

Ort

HAPPY SCIENCE
Rheinstraße 63, 12159 Berlin

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    02. Jul. 2022
  • Uhrzeit
    18:00 - 20:00
QR Code

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.