Skip to main content

Seminar „Wie man Reichtum erlangen kann“

Liebe Dharma Freundinnen und Freunde,

vielen von uns fehlt noch mehr Mut, Kraft und Glaube, den Wohlstand in unser Leben zu manifestieren.
Was haltet ihr davon, euch vorzunehmen, dauerhaft an diesem persönlichen Ziel zu arbeiten?
Nämlich so, wie einfach Gott El Cantare vorgibt, in der „Meditation des Wohlstandes.“

Wenn Sie über Reichtum nachdenken, dann ist mein Ansatz der, dass er immer mehr Menschen nützt. Oder anders ausgedrückt: Reich zu sein bedeutet, von immer mehr Menschen wertgeschätzt zu werden.
Das ist die Quelle des Reichtums.

Datum

31. Mai. 2019

Uhrzeit

18:30 - 20:00
QR Code

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.