Geburtstagsfest & Video-Vortrag mit deutschen Untertiteln: Die Eröffnung des Kosmischen Zeitalters von Meister Ryuho Okawa, Happy Science

Unsere heutige ich Zeit nähert sich immer mehr  dem ‚Goldenen Zeitalter‘ an.  Es wird immer offensichtlicher, dass sich die Menschheit für höhere und weiterentwickelte Zivilisationen öffnen muss. Meister Ryuho Okawa hat die Fähigkeit telepathisch mit Außeriridischen zu kommunizieren. Außerdem ist er ein Medium, der auch außerirdische durch sich sprechen lassen kann. Anders als andere Medien ist er dabei bei vollem Bewusstsein. Das ist ihm deswegen möglich, weil er niemand anderes als die Inkarnation des Schöpfers ist. Er hat den Auftrag unsere Menschheit in das kosmische Zeitalter zu führen.

* Anschließend (15.00-17.00) feiern wir den Tag mit Buffet. Wenn Sie etwas zum Essen mitbringen könnten, würden wir uns sehr freuen.

Datum

22. Jul. 2018

Uhrzeit

14:00 - 15:00
HAPPY SCIENCE

Ort

HAPPY SCIENCE
Rheinstraße 63, 12159 Berlin
Kategorie
HAPPY SCIENCE DEUTSCHLAND

Veranstalter

HAPPY SCIENCE DEUTSCHLAND
Phone
030 / 78 95 74 77
Email
kontakt@happy-science.de
Website
https://www.happy-science.de
QR Code