Skip to main content

Gründer Meister Ryuho Okawa

MEISTER RYUHO OKAWA ist ein globaler Visionär, eine bekannte spirituelle Führungspersönlichkeit und Bestseller-Autor in Japan mit einem einfachen Ziel: die Menschen dabei zu unterstützen, wahres Glück zu finden und eine bessere Welt zu erschaffen.
Sein tiefes Mitgefühl und sein Verantwortungsgefühl für das Glück jedes Einzelnen hat ihn veranlasst, über 3.100 Bücher mit religiösen, spirituellen Lehren und Lehren zur persönlichen Entwicklung zu veröffentlichen, die ein breites Spektrum an Themen behandeln, etwa wie unsere Gedanken unsere Realität beeinflussen, das Wesen der Liebe und der Weg zur Erleuchtung.
Er schreibt auch über Themen aus dem Management und der Wirtschaft sowie über die Beziehung zwischen Religion und Politik im globalen Kontext. Bisher wurden seine Bücher in 41 Sprachen übersetzt.
Meister Okawa hat sich der Aufgabe verschrieben, die Gesellschaft zu verbessern und eine bessere Welt zu schaffen. 1986 gründete Meister Okawa Happy Science als spirituelle Bewegung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Menschheit glücklicher zu machen, indem sie Religionen und Kulturen zu einem Leben in Harmonie eint. Seit seinen Anfängen in Japan ist Happy Science rasch zu einer weltweit tätigen Organisation mit über 12 Millionen Mitgliedern angewachsen. Meister Okawa engagiert sich leidenschaftlich für das spirituelle Wachstum anderer. Neben dem Schreiben und Veröffentlichen von Büchern hält er weiterhin Lehrreden auf der ganzen Welt.