Skip to main content

By Allgemein, Erfahrungsberichte No Comments
Da wir ja eine universale Glaubensgemeinschaft sind und so langsam auch die anderen Religionen das erkennen wie z.B. im Beitrag von einem Mitglied zu lesen ist, das man jetzt in der katholischen Bewegung von einem Gott + spricht. Ich selber bin mit dem Christentum aufgewachsen und habe auch in meiner Kindheit in den Predigten gehört das Gott ein weißbärtiger Mann ist und das Gott ein strafender Gott ist. Daraufhin habe ich mich für den Buddhismus interessiert und habe in Hamburg 8 Jahre Buddhismus studiert und dann weiterführend einen Bachelor für Theologie ohne Hochschulstudium absolviert. Dadurch das Happy Science universal ist und in dieser Religion jeder Gott wiederzufinden ist der in den verschiedensten Religionen vorkommt : Jesus – Christus – Allah, Buddha , Krishna , Zeus Sokrates, Mohammed usw. und unter den einen Gott EL Cantare vereint wieder zu finden sind. Meister Okawa hat uns durch seine Erscheinung eine wunderbare Religion , eine lebendige Religion im Hier und Jetzt auf die Erde gebracht und wir dürfen daran teilhaben diese Religion zu verbreiten. Eine Religion der Liebe – Hoffnung – Zukunft – Gegenwart . Unser Meister EL Cantare lebt in der heutigen Zeit und durch seine Botschaften aus der unsichtbaren Welt kann er uns Information der Neuzeit mitteilen, welches in anderen Religionen gar nicht möglich ist. In der Bibel z.B. oder im Koran stehen Grundlagen wonach die Gelehrten Ihre Religion verkünden und von den Gläubigen verlangen sich an diese Regeln zu halten. Meister Okawa hat bisher über 2000 Bücher geschrieben und es werden weitere Bücher geben wo er uns die Situation die Religion der Neuen Zeit druckfrisch mitteilt und wir müssen nicht fest an der Bibel oder am Koran festhalten sondern unsere Botschaften kommen zeitnah unserer Zeit angepasst durch Videobotschaften und Bücher zu uns durch Meister EL Cantare. Wir müssen den Mut haben die Religion der Neuen Zeit als Leuchtturm wie ein Prediger es so schön in seiner Predigt wiedergegeben hat oder als Leuchtfeuer Rund um die Welt tragen. Jeder beginnt mit einem Schritt des Leuchtfeuers bei sich im Wohnort, Zuhause usw. und gibt die Flamme von EL Cantare an den nächsten weiter und der nächste an den / die nächsten usw. damit das Feuer von EL Cantare nicht erlischt. Wir müssen tagtäglich mit kleinen Minischritten am Ball bleiben und dazu gehört auch die geistige Nahrung welche Sonntags über Zoom im Gottesdienst aus Berlin zu hören sind, die täglichen Abendgebete zusammen im Tempel oder per Zoom zelebrieren damit wir auftanken können um das Missions-Feuer am brennen zu erhalten. Dazu gehört auch multikulturell zusammen zu wachsen mit jeder Nation auf der Welt und sich mit diesen Menschen zu verbinden um sichtbar zu machen : Hey ich gehöre zu euch, ich bin ein Leuchtfeuer für EL Cantare und ich brenne mit Leidenschaft für diese Religion der Neuen Zeit.🙏🙏🙏😍🙏😍
Achim Schumann Prediger by Happy Science Deutschland

„Lieben, Inspirieren und Vergeben“

By Allgemein, Erfahrungsberichte No Comments
Gute Nachricht von Frau M aus Wien♪
„Vor zwei Wochen habe ich dem Trainer des Managementkurses das Buch „Lieben, Inspirieren und Vergeben“ geschenkt.
Sie sagte mir heute: „Das Buch, das Sie mir gegeben haben, war wunderbar! Es gibt Entwicklungsstufen in der Liebe, und es ist wichtig, Liebe zu geben.“
Heute sagte sie vor acht Teilnehmern: „Der japanische Religionsfühler Ryuho Okawa sagt, dass man Liebe geben muss und man nicht um die Gegenleistung bitten sollte. Es ist bedingungslose Liebe.“ Ich war sehr glücklich und beeindruckt😊

Eine Warnung von Einstein – Ist es richtig, aus der Atomkraft auszusteigen?

By Nachrichten No Comments

Eine Warnung von Einstein – Ist es richtig, aus der Atomkraft auszusteigen?

Ein Auszug aus einem Bericht über eine öffentliche spirituelle Botschaft, aufgezeichnet am 15. September 2012

The Liberty, 31. Juli 2013, https://eng.the-liberty.com/2013/4530/ und https://eng.the-liberty.com/2013/4532/

 

Vor dem Hintergrund einer aufstrebenden Anti-Atom-Bewegung auf der ganzen Welt beschwor Meister Ryuho Okawa, Gründer und Vorsitzender der Happy Science Group, den Geist des Physikers Dr. Albert Einstein, des Schöpfers der Relativitätstheorie, der Grundlage der Atomkraft, um seine Meinung zu den aktuellen Trends in der Kernenergiepolitik zu erfragen.

Der größte Physiker des 20. Jahrhunderts kritisierte die Anti-Atomkraft-Bewegung die Zivilisationsleugner an. Ein Auszug des Berichts folgt.

 

[Anmerkung 1] Meister Ryuho Okawa hat diese spirituellen Botschaften gechannelt. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich Meister Okawas Art, spirituelle Botschaften zu empfangen, aufgrund seines hohen Erleuchtungsniveaus grundlegend von anderen psychischen Medien unterscheidet, die sich in Trance begeben und vollständig von den von ihnen gechannelten Geistern übernommen werden.

Die menschliche Seele besteht aus sechs Seelengeschwistern. Sie fungieren als Schutzgeister der Menschen auf der Erde. Menschen, die auf der Erde leben, sind auf ihrer innersten, unbewussten Ebene mit ihren Schutzgeistern verbunden. Sie sind ein Teil der Seelen der Menschen und daher ein genaues Spiegelbild ihrer Gedanken und Philosophien.

Bitte beachten Sie jedoch, dass diese spirituellen Botschaften die Meinungen der einzelnen Geister sind und den Ideen oder Lehren der Happy Science Group widersprechen können.

 

Die Zukunft Japans hängt vom Betrieb seiner Kernkraftwerke ab.

Meister Ryuho Okawa: Ich sehe mich gezwungen, vor der Gefahr zu warnen, dass die Menschen, die an der Anti-Atom-Bewegung teilnehmen, möglicherweise nicht wahrgenommen werden. Ich frage mich ungewollt, ob Japan irgendwie nur ein Rädchen in einer riesigen globalen Strategie ist.

Seit dem Rückzug des amerikanischen Militärs von seinen Stützpunkten in Okinawa übt China die Vorherrschaft über Ishigaki-Insel, die Senkaku-Inseln und bis zu den Philippinen und Vietnam aus. Dadurch sind die Ölversorgungsleitungen aus dem Golf von Aqaba extrem gefährlich geworden. Ich glaube, Japan macht einen großen Fehler, wenn es glaubt, dass es seinen Tankern erlauben kann, Öl ohne Sicherheitseskorte zu transportieren.

Bei umfassendem Verständnis des Themas bin ich der Meinung, dass es äußerst gefährlich sein könnte, eine nationale Politik auf der Grundlage dieser Anti-Atom-Demonstranten festzulegen. Ich bin der Meinung, dass es ihnen an Gelassenheit mangelt.

Angesichts der mangelnden militärischen Stärke Japans und seiner begrenzten Fähigkeit, seine Meinung gegenüber der Welt zu äußern, ist die Bewertung Japans irgendwo zwischen erster und zweiter Klasse abgerutscht. Ich habe das Gefühl, dass Änderungen in der Nuklearpolitik ihren Niedergang zu einem zweit- oder drittklassigen Land auslösen können. Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass der nächste Premierminister jemand sein sollte, der den Betrieb der Kernenergie wieder einführt und der in der Lage ist, sich mit dem Problem der Landesverteidigung zu befassen.

* * * *

Japan sollte nicht unbewaffnet sein, wenn China und Nordkorea es bedrohen.

―― Herr Dr. Einstein, Sie gelten als Vater der Atomkraft, was denken Sie über die Anti-Atomkraft-Bewegung in Japan und die Zukunft dieses Landes?

Der Geist von Albert Einstein (im Folgenden Einstein): Ich habe das Gefühl, dass alte Gedanken von Rousseau in Ihrer Gesellschaft wieder aufleben.

Ich betrachte mich Japan verpflichtet und als eine Person, die von ganzem Herzen betet, um nicht wieder auf Unglück zu stoßen; Ich schwöre, ich möchte nicht, dass Japan an der Spitze von etwas sehr Schlimmem steht. Sie befinden sich in einer Position, in der Sie auf einen Raketenangriff aus China oder Nordkorea reagieren müssen, nicht wahr? Daher kann ich nicht sagen, dass Japan unbewaffnet sein sollte.

Da Unfälle ein inhärentes Merkmal der Wissenschaft sind, ist es sehr wichtig, mit Forschung und Entwicklung fortzufahren, damit sie nicht passieren. Wenn es darum geht, wie man mit dem Problem der Ausbreitung von Strahlung umgeht, ist es wichtig, nach einer Methode zu forschen, die sie neutralisiert. Ich denke, es ist notwendig, eine proaktive Haltung dazu einzunehmen.

Neue Mineralien aus dem Weltraum könnten möglicherweise Energie produzieren.

―― Aus Ihrer Sicht würde mich interessieren, was Sie zu neuen Energiequellen jenseits der Atomkraft und möglichen alternativen Energien zu sagen haben.

Einstein: H3O ist es. Wenn eine heterogene Substanz wie H3O isoliert wird, kann eine riesige Menge an Energie erzeugt werden. Es gibt eine grundlegende Methode, bei der Wissenschaftler einen Weg entwickeln können, Energie zu extrahieren, indem sie die Zusammensetzung der Molekülstruktur ändern.

In diesem Stadium ist Uran die einfachste Substanz, aus der Energie gewonnen werden kann, aber ich denke, es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es abgesehen davon eine Verlagerung in Richtung Wasserstoffenergie geben wird. Allerdings ist Wasserstoff verwundbar und die Risiken bei Terroranschlägen extrem hoch.

Als nächstes frage ich mich, ob das oberste Ziel der Weltraumforschung nicht darin bestehen wird, ein Mineral zu entdecken, das die Quelle einer neuen Art von Energie werden könnte.

 

Japan muss Waffen entwickeln, die Atomraketen neutralisieren können.

―― Ich denke, dass die Abschaffung der Atomkraft gleichbedeutend mit der Beseitigung der Möglichkeit ist, in Zukunft Atomwaffen zu haben, und dieser Akt würde dazu führen, dass eine Lücke in Bezug auf die Abschreckung geschaffen würde. Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Einstein: Wenn es eine technologische Lücke im militärischen Sinne gibt, zeigt die Weltgeschichte definitiv, dass es keine andere Konsequenz geben kann, als eine Kolonie zu werden oder sich in einen abhängigen Staat zu verwandeln. Wenn die Dinge so weitergehen wie bisher, ist es offensichtlich, dass Japan dazu verdammt sein wird, ein abhängiger Staat zu sein. Wenn es nicht aufwacht und keine Atomraketen einsetzt, muss Japan Waffen entwickeln, die die Atomwaffen der anderen Seite neutralisieren können. Obwohl es sehr schwer zuzugeben ist, ist Japan bereits in der gleichen Position wie die amerikanischen Ureinwohner, die die Weißen regierten.

Wenn sich die Menschen in Japan für den Widerstand entscheiden, sollten sie den Einsatz von Roboterkräften zur Verteidigung in Betracht ziehen. Als Alternative könnte Japan Technologien entwickeln, um den Betrieb der künstlichen Satelliten der anderen Seite zu annullieren und Lenkflugkörper vom Boden aus zu neutralisieren sowie Raketen selbst nach dem Start auszuschalten.

Es ist besser zu verhindern, dass dieses wohlhabende Land mit einer fortgeschrittenen Zivilisation leicht untergeht, da es über einen großen wirtschaftlichen Vorteil verfügt.

 

Chinas nationale Strategie verbirgt ihre „Brutalität“.

―― Wir entdeckten, dass verdeckte chinesische Agenten an antiamerikanischen Demonstrationen wie den Anti-Osprey-Protesten und den Anti-Atom-Kundgebungen und so weiter teilnahmen. Ich würde gerne Ihre Kommentare hören, wenn Sie etwas zu sagen haben.

Einstein: Jemand hat sie offensichtlich geplant. Anstatt eine Organisation zu sein, die auf einer offiziellen Ankündigung aus China basiert, ist es, als ob die Menschen die Dinge selbst voranbringen wollten.

Chinas große nationale Strategie besteht darin, die globale Einflusskarte zu verändern. Trotz der verspäteten Maßnahmen der Obama-Regierung schafft China Probleme wie den Streit um die Senkaku-Inseln auf der ganzen Welt, um Stützpunkte an verschiedenen Orten bis hin zu Afrika und den pazifischen Inseln zu errichten. Im Fall von Europa habe ich das Gefühl, dass China es dominieren will, wenn es gut läuft. China will Europa und Amerika aufteilen, und es will Japan und Amerika aufteilen, nicht wahr? Barbarei liegt in Chinas Denkweise.

Ein Land, das Millionen seiner eigenen Bürger tötet und absolut nichts Tatsachenhaftes berichtet – so ein Land mit seiner fehlenden Informationsfreiheit kann kein Vertrauen erwecken. Daher kann man diesem Land nicht trauen, da es seinen eigenen Bürgern kein Recht auf Information einräumt.

 

Die Rückkehr in die Vergangenheit ist der „Gedankenkrebs“.

―― In welche Richtung wird sich die Welt aus Ihrer Sicht, Dr. Einstein, in den 2030er Jahren entwickeln?

Einstein: Das erschreckendste denkbare Szenario ist eines, in dem materialistische Länder und die von Armut geplagte muslimische Welt Seite an Seite in einer Bewegung gegen Amerika, Japan und Europa zusammenarbeiten. Diese kommende Welt wird extrem bedrückend sein. Es wird eine Welt sein, in der die Gleichberechtigung der Menschen, die extrem arm sind, ihren Bürgern aufgezwungen wird.

Ich weiß nicht, ob die Leute, die an der Anti-Atom-Bewegung teilnehmen, denken, dass sie zu einem weltlichen Leben des Jagens oder Fischens zurückkehren wollen – diese Art von Idee existiert, wissen Sie, in dieser Welt. In dieser Denkweise steckt eine Art Krebsgeschwür, weil sie an so einen Ort zurückkehren wollen. Dieser Denkprozess würde zu einer untergehenden Nation führen.

Da eine realistische Bedrohung durch Atomwaffen aus China und Nordkorea besteht, besteht eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit, dass Japan in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts ein untergeordneter Staat wird, wenn Japan nicht darüber nachdenkt, wie es diese Waffen neutralisieren kann. Japan muss auch Eindringlinge verhindern, die theoretische Ideen seines Machtgleichgewichts verwenden.

Ich glaube, dass viele Menschen, die gegen das Töten von Menschen sind und sich an Friedensbewegungen beteiligen, tatsächlich ihre Freunde verkaufen und daran arbeiten, ihre Feinde anzuziehen.

 

Japan wird aufgrund seiner „Atomkraftallergie“ zugrunde gehen.

Meister Ryuho Okawa: Berichten in den Massenmedien zufolge wurde die Öffentlichkeit getäuscht, indem sie dachte, dass eine große Zahl von Menschen an den Folgen von Strahlung gestorben sei. Deshalb werden Menschen aufgefordert, sich an Anti-Atom-Bewegungen zu beteiligen, nachdem sie sich in der Illusion verfangen hatten, dass „Atomkraft ein ‚Menschenkiller‘ ist“ und „Zehntausende von Menschen an den Folgen der Atomkraft gestorben sind“.

―― Ist das eine Art Gehirnwäsche?

Meister Ryuho Okawa: Ja, und ich glaube, dass ein Gegenmittel erforderlich ist, um es zu bekämpfen.

Hätte beispielsweise die Informationsfreiheit so etwas wie die Tatsache aufdecken können, dass in China während der „Kulturrevolution“ mindestens 30 Millionen Menschen starben, hätte es keine „Vergewaltigung von Nanking“ gegeben.

— Ja das stimmt.

Meister Ryuho Okawa: Wenn dem so ist, würde man verstehen, dass „China ein großer Mordstaat ist“.

Außerdem, wie viele Bürger wurden in der ehemaligen Sowjetunion unter Stalin getötet? Selbst bei den niedrigsten Schätzungen könnten es mindestens 20 Millionen Menschen gewesen sein (eine Theorie besagt, dass es 60 Millionen waren). Eine große Anzahl von Bürgern wurde nach Sibirien geschickt und getötet, und ich möchte, dass das Ausmaß der Grausamkeit bekannt wird.

Nun ist die Realität in Nordkorea dieselbe. Inwieweit wurden die Bürger unter drei Generationen der Kims misshandelt und massakriert?

Der Punkt ist, dass es nicht die Japaner waren, die es getan haben. Um diesen Punkt zu klären, müssen wir China und Nordkorea dazu bringen, ihren Bürgern Informationsfreiheit zu gewähren. Wir müssen immer wieder sagen, dass Länder ohne Informationsfreiheit kein Recht haben, Japan zu kritisieren.

Wenn sie also sagen: „Japan ist ein böses Land“, dann ist es notwendig zu sagen: „Auch Sie müssen Ihren eigenen Bürgern die Wahrheit offenbaren.“

Wie viele Menschen starben genau während des Vorfalls auf dem Platz des Himmlischen Friedens? Auch diese Antwort hat sich nie gemeldet.

――Sie haben recht, das wurde nie gemeldet.

Meister Ryuho Okawa: Es konnte nicht gemeldet werden. In Wirklichkeit kannten sie die Zahl der Toten nicht, und sie wussten nicht einmal, wer getötet worden war. Es wurde alles vertuscht. Eine Theorie besagt, dass Zehntausende Menschen getötet wurden – das ist die Art von Macht hinter einer vollständigen Vertuschung.

Im Jahr 2011 gab es in China einen Unfall mit Auffahrunfall und Entgleisung eines Hochgeschwindigkeitszugs, aber das Überraschende war, dass ein Loch gegraben und der Zug begraben wurde, als hätte es keine Unfallmeldung gegeben. Dies sorgte in Japan für große Überraschung. Obwohl sich in dem entgleisten Zug noch Leichen befanden, wurde ein Loch ausgehoben und ohne Diskussion begraben. Es war eine primitive Zurschaustellung von Verhalten, das aus extremer Wildheit hervorgegangen war.

Als die Familien der Opfer die Absturzstelle besuchten, vergossen sie ihre Tränen und fragten: „Sind unsere Lieben nicht da?“ Sie wurden abgewiesen und gesagt: „Da ist nichts. Wir haben keine Ahnung. Es gibt keine Beweise.“ Die Chinesen hassten es wirklich, wenn ausländische Medien vor Ort auftauchten.

Wenn man sich so etwas wie dieses Ereignis ansieht, können die Menschen leicht verstehen, wie es Fragen zu Chinas Temperament geben könnte.

Wir müssen klarstellen, dass „für Länder, in denen das ‚Recht auf Wissen‘ nicht gewährleistet ist, für Länder, die keine Informationsfreiheit haben, es keine Billigung von ihnen als friedliche Nationen oder eine Anerkennung ihrer Behauptungen geben wird.“

Ich würde mich sehr freuen, wenn die heutige spirituelle Botschaft von Nutzen ist.

Ich habe den Eindruck, dass sich Japan derzeit in einer äußerst prekären Lage befindet. Unabhängig davon, ob dieselbe Regierung in vielleicht 20 Jahren an der Macht sein wird oder nicht, hat die Regierung der Demokratischen Partei Japans bereits ihre Politik beschlossen, „bis 2030 keine Atomkraft zu haben“.

Wie ich eingangs sagte, zielt diese Strategie darauf ab, Amerika zu schwächen, und ist eine Idee, die einem Szenario folgt, in dem China in Zukunft als Atommacht regieren wird. Ich möchte Sie an diese Drohung erinnern.

Selenskyjs Schutzgeist offenbart seine wahren Gedanken: Die Entscheidung des Präsidenten kann zum Verlust seines Landes führen

By Nachrichten No Comments

Inmitten der anhaltenden Invasion der Ukraine durch Russland fand das erste Treffen zwischen ukrainischen und russischen Außenministern mit der Türkei als Vermittler statt. Bei einem Waffenstillstand wurden keine Fortschritte erzielt.

Am 10. März hielt die Europäische Union ein Gipfeltreffen im Schloss von Versailles in Frankreich ab, um den Antrag der Ukraine auf eine beschleunigte Mitgliedschaft in der EU zu erörtern. Aufgrund des Widerstands von Ländern wie den Niederlanden und Frankreich wurde der Antrag auf dringende Mitgliedschaft abgelehnt. Das bedeutet, dass die Ukraine den normalen Beitrittsprozess durchlaufen muss, der oft Jahre dauert.

Am 10. März um 2 Uhr morgens erhielt Master Ryuho Okawa, CEO von Happy Science, Besuch vom Schutzgeist des ukrainischen Präsidenten Volodymyr Selenskyj. Eine spirituelle Botschaft von Herrn Selenskyjs Schutzgeist (*) wurde aufgezeichnet und in Happy-Science-Tempeln und Shojas auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt.

* Spirituelle Botschaften sind Worte, die von einem spirituellen Bewusstsein durch eine lebende Person gesprochen werden. Diese Fähigkeit ist auf Menschen mit einem hohen Erleuchtungsniveau beschränkt und unterscheidet sich von der schamanischen Medialität, bei der sich das Medium während der Botschaft in einem unbewussten tranceähnlichen Zustand befindet. Bei Geistern aus fremden Ländern greift der Geist auf das Gehirn des Mediums zu, um Wörter in der Sprache des Mediums zur Kommunikation auszuwählen.

 

Selenskyj hat keine Kenntnis von Putins Absichten

Zu Beginn der spirituellen Botschaft wurde Selenskyjs Schutzgeist gefragt, wie er sich in diesem Moment gefühlt habe. Er antwortete, dass sein Gemütszustand „sehr mitten in der Hölle“ sei, und appellierte wiederholt an die Ukraine, der EU beizutreten.

„Früher kam Hitler aus Deutschland, aber jetzt haben wir einen aus Russland“, sagte Selenskyjs Schutzgeist. „Also Europa und die EU. müssen zusammenkommen und gegen Russlands Hitler kämpfen. Wenn Sie uns sterben lassen, werden andere Länder eins nach dem anderen eingenommen.“

Der Schutzgeist von Selenskyj wies darauf hin, dass er an die Werte der EU glaube. und Amerika statt der russischen Diktatur. Er beschwerte sich, dass „[die E.U. versucht], die Ukraine im Stich zu lassen“, da die E.U. das Angebot der Ukraine für eine Fast-Track-Mitgliedschaft nicht annimmt.

Am 8. März hielt Selenskyj eine virtuelle Rede vor dem britischen Parlament, in der er Winston Churchill zitierte, der gegen Nazideutschland gekämpft hatte. In seiner Rede sagte Selenskyj, dass sie bis zum Ende kämpfen werden, koste es, was es wolle, und demonstrierte einen Geist, „niemals aufzugeben“. Seine Zustimmungsrate ist unter ukrainischen Bürgern stark gestiegen – nach der Invasion Russlands hat sie 90 % überschritten.

Selenskyj wird jetzt vom Westen als Held angesehen, aber als die spirituelle Botschaft weiterging, wurde klar, dass er die geografische Lage der Ukraine zwischen Russland und Europa nicht versteht. Ihm mangelte es an geopolitischen Kenntnissen und er war sich nicht bewusst, dass die Ukraine eine entscheidende Rolle für die nationale Sicherheit Russlands gespielt hat. Außerdem war ihm nicht klar, dass, wenn die E.U. sich der Ukraine im Kampf gegen das russische Militär anschließt, sich die Situation zu einem Weltkrieg entwickeln wird.

 

Selenskyjs Mentalität ist, dass es in Ordnung ist, die Welt in einen Krieg zu verwickeln

Selenskyjs Schutzgeist sagte, es sei in Ordnung, Länder auf der ganzen Welt in einen Krieg zu verwickeln, wenn es dazu nötig sei, die Ukraine zu schützen. Er machte mehrere Kommentare wie diesen, die ein fragwürdiges Urteilsvermögen für einen Präsidenten zeigten.

„Ob Deutschland zusammenbricht, Frankreich zusammenbricht oder Großbritannien zusammenbricht, geht mich nichts an. Amerika kann helfen“, sagte er.

Selenskyjs Schutzgeist hinterließ eine abschließende Botschaft: „Schauen Sie, ich kenne mich nicht mit Weltgeschehen aus. Im Moment möchte ich nur Hilfe.“

 

Die Ukraine braucht einen Präsidenten, der mit Putin klarkommt

Nach der spirituellen Botschaft teilte Meister Okawa seine eigenen Gedanken zu Selenskyj mit.

„[Selenskyj] versucht, Russland zu vernichten, indem er die NATO und sogar Japan einbezieht und sie dazu bringt, einen Krieg zu führen, aber das, muss ich sagen, überschreitet seine Autorität. Ich denke, es ist übertrieben“, sagte Meister Okawa.

Außerdem sagte er, dass Japans Premierminister Fumio Kishida zu weit gehe. Laut Meister Okawa symbolisierte das Versenden von kugelsicheren Westen die militärische Zusammenarbeit Japans mit der Ukraine. Er sagte: „Es ist denkbar, dass es für Japan von größerem Nutzen ist, die freundschaftlichen Beziehungen zu Russland fortzusetzen.“

„Meiner Meinung nach sollte [die Ukraine] neutral werden. Man könnte sie als Marionette bezeichnen, aber die Ukraine sollte einen Präsidenten haben, der mit Russland zurechtkommt. [Selenskyj] sollte seine Position verlieren. Ich denke schon“, sagte Meister Okawa und zeigte der Ukraine den richtigen Weg, um ihren Fehler zu beheben.

Die Verluste, die durch die russische Invasion verursacht wurden, sind wirklich tragisch, und es ist grausam, dass das ukrainische Volk gezwungen wurde, in der extremen Kälte zu evakuieren. Um jedoch den Frieden zurückzugewinnen, müssen wir uns überlegen, was „Weltgerechtigkeit“ ist.

Gegenwärtig verhängt die internationale Gesellschaft Wirtschaftssanktionen gegen Russland und vertritt die Ansicht, dass Russland das einzige Übel und die Ukraine ein Opfer Russlands ist. Dies steht im Einklang mit den Behauptungen von Selenskyjs Schutzgeist, dass Russlands Aggression gegen die Ukraine zeige, dass Putin „Russlands Hitler“ sei.

Es ist jedoch klar, dass die schnelle Annäherung der Ukraine an den Westen dazu führte, dass Russland zum Schutz seiner eigenen Sicherheit Gegenmaßnahmen ergreifen musste. Aus objektiver Sicht können wir die Tatsache nicht ignorieren, dass Selenskyjs fortgesetzte energische Aufrufe zum Beitritt zur EU. damit endeten, Russland in die Enge zu treiben, und das war der Katalysator für Putin, den Krieg zu beginnen.

Wie die Geschichte gezeigt hat, kann ein Land ausgelöscht werden, wenn sein Führer eine falsche Entscheidung trifft. Es mag hart klingen, aber es ist möglich, dass das ukrainische Volk die Verantwortung für die Wahl von Selenskyj zum Präsidenten trägt, einem Mann, der in Fernsehsendungen an Popularität gewonnen hat, aber wenig Wissen oder Erfahrung in internationalen politischen Angelegenheiten hat. Wenn ein Präsident gewählt worden wäre, der die Bedeutung der Ukraine für die nationale Sicherheit Russlands verstanden hätte, wäre diese schreckliche Situation vielleicht nie eingetreten.

Diese spirituelle Botschaft gewährte einen Einblick in die Zukunft der Ukraine, die allein aus den westlichen Medien nicht zu verstehen ist. Dies ist ein Muss, um zu erfahren, wie sich die Weltereignisse von jetzt an und in der Zukunft entwickeln werden.

 

Der obige Artikel deckt nur einen Teil der spirituellen Botschaft von Selenskyjs Schutzgeist ab. Außerdem wurden folgende Punkte behandelt:

– Wie sieht Selenskyj die EU?

– Gegensätzliche Beziehungsdynamiken zwischen „Russland-Ukraine“ und „China-Taiwan“

– Das Problem mit dem „Putin-Bashing“ der westlichen Medien

– Wer ist beängstigender, China oder Russland?

– Selenskyjs Bedingung für Russland, um die Ukraine zu annektieren

– Was will Selenskyj von Japans P.M. Kishida und den japanischen Selbstverteidigungskräften?

– Wie sieht Selenskyj Präsident Biden?

– Der Grund, warum Selenskyj nicht ins Exil flieht

 

Sie können den Vortrag in jedem Happy Science-Tempel oder Zweigstelle sehen.

Die Wahrheit hinter Russlands Angriff auf die Ukraine, erzählt vom Schutzgeist Putins

By Nachrichten No Comments
Das Buch „A New Message from Vladimir Putin“ (EN): erhältlich bei Amazon

Die Wahrheit hinter Russlands Angriff auf die Ukraine, erzählt vom Schutzgeist Putins: Die Ukraine hat entscheidende Auswirkungen auf die russische Sicherheit

Quelle: The Liberty Web, 02.03.2022. (https://eng.the-liberty.com/2022/8827/)
Die Welt steht vor Turbulenzen wegen der Ukraine. Am 22. Februar sagte Präsident Biden, Russland habe eine „Invasion“ der Ukraine begonnen, nachdem Russland die Unabhängigkeit des Teils der Regionen in der Ostukraine anerkannt hatte. Russische Truppen haben am 24. Februar ukrainische Militäreinrichtungen angegriffen, und der Kampf verschärft sich.
Verschiedene Länder haben Sanktionen gegen Russland angekündigt, aber es ist auch schwer abzuschätzen, in welchem Ausmaß Russlands Präsident Wladimir Putin weiter angreifen wird.
Inmitten der Turbulenzen zeichnete Master Ryuho Okawa, CEO von Happy Science, am 24. Februar eine spirituelle Botschaft von Herrn Putins Schutzgeist auf, bevor Berichte herauskamen, dass russische Truppen ukrainische Militäreinrichtungen angegriffen hatten. Die spirituelle Botschaft wurde in Happy-Science-Tempeln und Shojas auf der ganzen Welt zugänglich gemacht.
Seit 2012 hat Meister Okawa zahlreiche spirituelle Botschaften von Herrn Putins Schutzgeist aufgezeichnet.
„Es gibt einen ziemlich hohen Grad an Synchronisation zwischen [Mr. Putins] eigenen Gedanken und den Gedanken seines Schutzgeistes. Es gibt Menschen, denen diese Gedanken völlig gegensätzlich erscheinen, aber 80% dessen, was der Schutzgeist sagt, stimmt mit dem überein, was [Mr. Putin] nachdenkt. Sie können sich [die Worte des Schutzgeistes und die Gedanken der Person] als ziemlich identisch vorstellen“, sagte Meister Okawa in seinem Eröffnungskommentar.
In Bezug auf den Zweck der spirituellen Botschaft sagte Meister Okawa, es sei „im Voraus die Art von Gedanken zu erfragen, die er hat, und sie als [Referenz-] Material für zukünftige Urteile und Vorhersagen zu verwenden“. Darüber hinaus kommentierte er: „Ich glaube, dass [die spirituelle Botschaft] eine angemessene Arbeit leisten wird, um die Denkweise eines obersten Führers zu entschlüsseln.“

Die Ukraine hat erhebliche Auswirkungen auf die russische Sicherheit

Russland hat sich der Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO widersetzt und eine rechtliche Garantie dafür gesucht, dass der Ukraine die Mitgliedschaft verweigert wird, aber sie müssen noch eine Einigung erzielen. Der Schutzgeist von Herrn Putin sprach leidenschaftlich über die Bedeutung der Ukraine für Russland, die westliche Länder nicht verstehen.
Russland befürchtet, dass die Ukraine in die NATO, ein europäisches Militärbündnis oder die Europäische Union aufgenommen wird, ganz im Sinne von Herrn Putin.
„Ich kann die Ukraine nicht einfach an die EU ausliefern. Sie werden uns an der Kehle haben, wenn in Amerika hergestellte Atomwaffen und Raketen dort stationiert werden, und Moskau wird in etwa 10 Minuten zerstört“, sagte er. Er erklärte ferner seine Entschlossenheit, dem Problem ein Ende zu bereiten. „Es besteht die Möglichkeit, dass Russland untergeht, wenn es von einem schwächeren Präsidenten als mir geführt wird. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass ich Verantwortung übernehmen muss, solange ich noch hier bin.“
Der Schutzgeist von Herrn Putin sprach über die Bedeutung der Ukraine für Russland. Er sagte, dass es im historischen Sinne „höchstwahrscheinlich ist, dass wir ohne die Ukraine sowohl die Napoleonischen Kriege als auch den Hitlerkrieg verloren hätten“. Er machte weiter. „Es ist ein zentraler Punkt für unsere Verteidigung gegen Europa. Das können wir unter keinen Umständen aufgeben, also nützt es nichts.“
Er sagte, dass Herr Biden diese Punkte für die Bedeutung der Ukraine nicht verstehe.
„Ich möchte [Mr. Biden], um zu erfahren, was mit Amerika passieren wird, wenn Lateinamerika unter die Fittiche Russlands kommt“, sagte der Geist und verwies darauf, dass Russland seine Zusammenarbeit mit lateinamerikanischen Ländern wie Venezuela, Kuba und Nicaragua beschleunigt.
Was die Zukunftsaussichten betrifft, erklärte er, dass Russland nicht die Absicht habe, eine groß angelegte Invasion durchzuführen.
„Geben Sie uns die östlichen und südlichen Regionen der Ukraine. Dann können wir dieses Mal zu Ende gehen“, sagte er. „Es ist wichtig sicherzustellen, dass es keinen Krieg auslöst.“

Es spielt keine Rolle, ob die EU auseinanderbricht

Darüber hinaus erklärte der Schutzgeist von Herrn Putin, dass die NATO, die geschaffen wurde, um Russland entgegenzuwirken, und die E.U. werden „nicht benötigt“.
Er wies darauf hin, dass die E.U. „war etwas, das geschaffen wurde, um sich auf Japan vorzubereiten, das die Dynamik hatte, Amerika zu überholen.“ Er sagte, dass sich derzeit die E.U. zu einer schwachen Koalition kleinerer Mächte, ausgenommen Deutschland und Frankreich, entwickelt.
„Dieser ‚Geist‘, dessen sich die Menschen nicht sicher sind, bekannt als die EU, steigt auf, und Menschen [kleinere Mächte], die versuchen, seinen Saft auszusaugen, kleben wie Blutegel an [der EU] und saugen Blut. Vieles davon muss reduziert werden“, sagte er und wies darauf hin, dass die Auflösung der EU kein Problem ist.
Er merkte ferner an, dass das ukrainische Volk, das der EU beitreten möchte, werden „getäuscht“. Dem Geiste zufolge wurde die E.U. finanziell sehr arm und erfolglos, seit islamische Flüchtlinge hereinströmten.
„Verdammt, EU. Länder werden nicht helfen“, sagte er. „[Die Ukrainer] werden jedenfalls wie islamische Flüchtlinge werden, da bin ich mir sicher. Wenn sie [in die EU] abhauen, werden sie am Ende diskriminiert und bekommen keine Arbeit, sie werden nur arm.“
Er bestand darauf, dass es für das ukrainische Volk besser wäre, sich Russland anzuschließen.
Sollten die USA weiterhin ein Hegemon sein?
Der Schutzgeist von Herrn Putin widerlegte auch die USA als die einzige hegemoniale Macht von heute.
„Biden argumentiert für das gegensätzliche Diagramm ‚Demokratie versus Tyrannei‘, aber warum sollten wir auf Biden hören? Warum sollte sich die Welt so bewegen, wie Amerika es sagt?“ er sagte. „Überlassen Sie die Ukraine Russland. Wir verwalten sie. Amerika sollte sich nicht einmischen. Es ist unangebracht.“
Außerdem sagte er: „[Mr. Biden] sagt, es sei nicht zulässig, die Grenze eines Nachkriegslandes einfach neu zu ziehen. Amerika war für viele Dinge im Krieg, aber was sind das?“ Der Geist wies auf die Probleme in Bezug auf Afghanistan und die Besetzung des Irak sowie die Unruhen nach dem Vietnamkrieg und dem Koreakrieg hin und sagte: „Wie ich dachte, können wir dieser [amerikanischen] Hegemonie nicht freien Lauf lassen.“ Er forderte die USA auf, über vergangene Handlungen nachzudenken, die als Hegemonialmacht begangen wurden.

Zwischen Russland und China sind die Gründe für Militäraktionen grundlegend unterschiedlich

In Bezug auf die Invasion in der Ukraine argumentieren einige Medien, dass Russland nicht vergeben werden sollte, teilweise um China davon abzuhalten, den Status quo gewaltsam zu ändern, da China sich darauf vorbereitet, in Nachbarländer wie Taiwan einzudringen.
Der Schutzgeist von Herrn Putin sagte, Russland und China seien jedoch grundlegend verschieden. Im Fall Russlands erklärte er, dass es einige Gruppen gebe, die geschützt werden müssten, da 15 Staaten, die die Sowjetunion bildeten, zur Unabhängigkeit gezwungen worden seien und russische Einwohner in einigen Gebieten Menschenrechtsverletzungen erleiden.
„Es unterscheidet sich ein wenig von Chinas Unterdrückung der Tibeter und Uiguren heute, von der Unterdrückung der Mongolei oder von ihrem Versuch, in Taiwan einzudringen.“
The Liberty hat in vielen unserer Artikel darauf hingewiesen, dass China das Coronavirus entwickelt hat und es auf der ganzen Welt verbreitet. Herr Putins Schutzgeist war sich der Tatsache bewusst.
Herr Putins Schutzgeist sagte, dass „der Dritte Weltkrieg bereits begonnen hat“, seit China das Coronavirus verbreitet hat, und er kritisierte Herrn Biden.
„Er weiß es immer noch nicht, nachdem fast eine Million seiner Leute getötet wurden?“ „[Die USA] werden von China angegriffen, aber anstatt China anzugreifen, was greifen sie an?“
Der Geist sagte: „Auf jeden Fall denke ich, dass sie Russland zum Bösewicht machen und ihre Strafe erfüllen werden.“ Er wies darauf hin, dass das Unternehmen von Mr. Bidens Sohn, Hunter Biden, „Bestechung“ aus China erhalten habe und diese Bestechung zu Mr. Bidens Schwachstelle geworden sei. Deshalb sei der wahre Ursprung von Covid-19 laut Schutzwesen nicht bewiesen.
In Bezug auf die „Flitterwochen“ zwischen Russland und China sagte er: „[Russland und China] sind nicht so nah“, aber es gibt eine militärische Implikation, denn „wenn es einen Feind gibt, müssen Sie den Feind Ihres Feindes auf Ihre Seite bringen“. Er erklärte, dass die Situation zwischen Russland und China wie „seltsame Bettgenossen“ sei. Er fügte hinzu, dass es in Zukunft Änderungen in den Beziehungen zwischen Russland und China geben könnte.
„So lange wir können, werden wir davon profitieren. Dann werden wir uns streiten, wenn es einen Interessenkonflikt gibt. Es gibt keine Wahl“, sagte er und hinterließ eine Spur der Möglichkeit für eine weitere Veränderung der russisch-chinesischen Beziehungen.
Die spirituelle Botschaft wurde zu einer, die enthüllte, wie die Welt aus der Perspektive von Herrn Putin aussehen sollte, was von den westlichen Medien allein nicht verstanden werden kann. Dies ist eine spirituelle Lektüre, die man gesehen haben muss, um vorherzusagen, wie sich unsere Zukunft durch die Handlungen der einzelnen Länder verändern wird.
Meister Okawa sagte im Vorwort und im Nachwort von „Ukraine Invasion and the Heart of Vladimir Putin“, in dem diese spirituelle Botschaft abgedruckt ist, Folgendes und kritisierte die Politik der Biden-Regierung, die Ukraine in die NATO einzuladen.
„Ich glaube nicht, dass die Ukraine der EU beitreten sollte. Selbst als Moskau während der Napoleonischen Kriege und des Hitlerkrieges niedergebrannt wurde, gewann Russland [die Sowjetunion] letztendlich, weil es die Ukraine hatte. Es muss ein Albtraum für Russland sein, in der Ukraine Atomraketen aus amerikanischer Produktion in Stellung zu bringen, die auf Moskau gerichtet sind. Ich hatte gedacht, dass Präsident Putin mit seiner Entschlossenheit das auf keinen Fall durchgehen lassen würde.“
Meister Okawa sagte weiter: „Es hätte keinen Krieg in der Ukraine gegeben, wenn die USA Präsident Trump gewählt hätten“, und wies auf den Aufstieg der Biden-Regierung als Ursache für einen Zusammenbruch der Weltordnung hin.
„Die Entscheidungsfindung der Führung wird von nun an den weltweiten Trend verändern. Dies ist eine zweite Niederlage für Herrn Biden nach dem Kampf gegen Covid-19“, sagte Meister Okawa und äußerte Bedenken hinsichtlich der Biden-Regierung, die die internationale Politik weiterhin aus den Augen verliert.
Obwohl es während der spirituellen Botschaft nicht diskutiert wurde, ist es bemerkenswert, dass Kiew eine heilige Stadt für die russisch-orthodoxe Kirche ist. Dieser Punkt sollte bei der Betrachtung der russischen Invasion in der Ukraine nicht vergessen werden.
Ursprünglich war Kiew das Zentrum der Rus, bis es im 13. Jahrhundert an das mongolische Reich fiel. Mit Kiew im Zentrum breitete sich das Christentum in den ostslawischen Regionen aus. Zum Beispiel gilt das im 11. Jahrhundert in Kiew erbaute Kyiv-Pecherska Lavra als Haupttempel der russischen Orthodoxie.
Herr Putin würde es vermeiden wollen, die Heilige Stadt Kiew an die Europäer zu übergeben, die größtenteils Katholiken sind.

„Sein Fieber von Corona ist weg!“ Frau T. Hoffmann, Düsseldorf

By Erfahrungsberichte No Comments
Eine gute Nachricht!
„Mein Schwiegersohn (46J.)war an Corona erkrankt.
Er hatte Fieber 38.7 und fühlte sich schwach.
So habe ich Happy Science Tempel gebeten für ihn Kigan (rituelles Gebet) zu machen. Gleichzeitig habe ich auch zu Hause Gebetet.
Danach schrieb mir meine Tochter „Sein Fieber ist weg!“
Ein Wunder!!
Meine Tochter und er haben bei mir bedankt.
Ich bin Happy Science sehr sehr dankbar❣️
🙏😊

Ich konnte den Tod meines geliebten Mannes überwinden. (Frau I. S., Berlin)

By Erfahrungsberichte No Comments
„Ich habe dieses Jahr (2021) meinen geliebten Mann durch Krankheit verloren. Ohne Kinder wurde ich ganz allein gelassen. Ich habe alle Hoffnung verloren, weil ich dachte, warum Gott meinen Mann nicht gerettet hat, und ich habe jeden Tag geweint.
Zu solchen Zeiten lernte ich Happy Science kennen. Ich besuchte die Niederlassung von Happy Science, um die Lehren von Meister Okawa zu studieren und begann, jeden Tag „Die Wahren Worte, die Buddha gesprochen hat“ zu lesen. Als ich wiederholt Gottes kraftvolle Worte las, wurde mein Geist leichter und klarer und ich konnte den Seelenfrieden spüren.
Da ich davon überzeugt bin, dass ich in der spirituellen Welt wieder mit meinem Mann vereint sein werde, bemühe ich mich jeden Tag, den Rest meines Lebens zu leben und Menschen zu helfen.

Meine Begegnung mit Happy Science Deutschland – innere Zerrissenheit

By Erfahrungsberichte No Comments

Für mein Ego und mit über 50 Jahren Lebenserfahrung konnte ich mir besseres vorstellen, als mich mit Glaubensfragen zu beschäftigen und mich mit Leuten zu duellieren, denen es mit ihrem ebenso großen Ego genauso geht. In meinem Leben damals in Ostdeutschland war religiöser Glaube ein Tabu. In den letzten Jahren zog es mich zu spirituellen Themen.

2018 war ein Wendepunkt. Ich begegnete in Berlin einem „leuchtenden“ Mann auf der Straße, der ruhig mitten in der hektischen Menschenmenge Flyer verteilte. Von ihm wollte ich bewusst einen Flyer entgegen nehmen, was ich sonst nicht tue auf der Straße. Daraufhin besuchte ich eines der darauf angebotenen Seminare, ohne Erwartung. Während der Veranstaltung von Dr. Sunada erhielt ich die Eingebung, dass ich selbst bald vorne stehen und Vorträge halten werde. Mein Ego dachte: „Kann nicht sein. Ich kenne die Leute nicht. Happy Science habe ich noch nie gehört.“
Doch es folgte eine entscheidende Aussage. Nämlich, dass es das Ziel von Happy Science ist, Utopia zu erschaffen, eine Welt, die alle Religionen in Frieden unter einem Dach vereint. „Wow“, da wurde in meinem Herzen etwas in Resonanz gebracht, wonach ich als Kind schon in dieser Welt suchte. Ich fand es nicht… bis ich Happy Science im Mai 2018 kennenlernte.

Ich wollte unmittelbar Mitglied werden und zeitnah einen Glaubenskurs absolvieren, der mir das Basiswissen vermittelte. Anschließend folgte mein erstes Seminar als Dozentin. Und im Oktober 2018 kam Meister Ryuho Okawa, der Gründer von Happy Science, das erste Mal nach Deutschland, zu uns nach Berlin. Es war ein Erlebnis!

Seitdem folgte ein für mich besonders wichtiges Seminar über Glaube. Was bewirkt Glaube? Wie kann man ihn vertiefen? Warum ist er so wichtig für unsere Ziele? Jetzt hat sich meine anfangs extreme Zerrissenheit in inneren Frieden gewandelt. Ich habe mir selbst ein Bild von Happy Science gemacht und mich mit Ängsten und Vorurteilen auseinandergesetzt, die viele von uns Deutschen leider teilen.

Ich habe mich für Happy Science entschieden, nicht nur wegen des Zieles, die Menschheit in Frieden zu vereinen, sondern weil wir in der Jetztzeit die Möglichkeit haben, direkt Schüler/Jünger Buddhas zu sein. Und wir haben eine ganz wichtige Aufgabe, wie Meister Okawa sagte, den Weltfrieden zu erhalten!

Alles gebotene Wissen bei Happy Science Deutschland ist freiwillig, kein Druck, keine Monatsbeiträge. Jeder einzelne hat seine Chance dabei zu sein oder Mitglied zu werden, ohne seine Religion zu verlassen.

Manuela

Ein Klostergang mit einer Art Erleuchtung am Ende

Die Schlüsselrolle von Deutschland, den Weltfrieden zu schaffen

By Nachrichten No Comments

Am So., 7. Oktober 2018 hielt Meister Ryuho Okawa, Gründer und Vorsitzender der Happy Science Gruppe, in The Ritz-Carlton in Berlin den Vortrag „Liebe für die Zukunft“ mit anschließender Frage-und-Antwort-Sitzung.

Ryuho Okawa kritisierte die Unterdrückung der Kirchen in China und die Unterdrückung, dass China im Namen der medizinischen Chirurgie die Herzen oder Nieren von Uiguren entnommen hat: „Das ist fast wie damals in Auschwitz.“ In Bezug auf Hitler sagte er dann, „Hitler tat zu viel und tötete viele Juden. Dies ist tatsächlich eine Sünde; dieser Schlussfolgerung kann er nicht entkommen. Aber im 20. Jahrhundert dachten Menschen weltweit darüber nach, was Rassismus ist, was gut und böse ist, was von Gott kommt und was aus der Hölle kommt. Es war eine sehr wichtige Erfahrung, für die wir einen hohen Preis gezahlt haben: Hier in Europa wurden mehr als 50 Millionen Menschen getötet. Deutschland hat beide Weltkriege verloren.“ Und Okawa ermutigte Deutschen, sich dafür zu entscheiden, eine strahlend hellere Zukunft aufzubauen: „Es ist genug! Das sagt die Stimme Gottes. Bitte lassen Sie Gott dem verlorenen jüdischen Volk folgen.“

Über die Haltung Deutschlands gegenüber China, dem größten Handelspartner Deutschlands, sagte er: „Wir müssen das Land ablehnen, das seinem Volk nicht vergibt oder erlaubt, an Gott zu glauben und menschenwürdig zu leben.“ und wies er darauf hin: „China braucht Freiheit, Demokratie und Religion.“ Und Okawa sagte, dass Deutschland die wirtschaftliche Entwicklung Chinas nicht unterstützen soll, wenn China die Strategien rund um das Südchinesische Meer nicht verändert.

Vorhergesagt hat er den Dritten Weltkrieg zwischen 2025 und 2050 rund um das Südchinesische Meer, der in Zusammenarbeit mit Japan, den USA und Russland vermieden werden soll. Zum Abschluss des ersten Vortrags in Deutschland sagt er: „Es gibt einen Lehrer im Himmel. Leben Sie bitte, wie Gott sie liebt.“

Ryuho Okawa wies darauf hin: „Das 20. Jahrhundert war ein Jahrhundert der Kriege und ein Jahrhundert von Hass und Rassismus, z. B. auch der Diskriminierung von Juden, Indianern oder Afroamerikanern.“ Er sagte dann: „Das Wichtigste ist jedoch das heutige Thema, ‚Liebe für die Zukunft‘.“

In Bezug auf die großen Außenhandelszahlen von Deutschland für den Export nach China sagte er: „Bundeskanzlerin Merkel hat durch China viel verdient. Das ist natürlich gut für die Rettung der Flüchtlinge aus Afrika und dem Nahen Osten. Aber das Endziel, ihre endgültige Strategie, ist die Kontrolle Deutschlands, da sie durch Deutschland die EU kontrollieren können. Also bitte seien Sie weise.“

Kontaktieren Sie uns bitte, um den gesamten Vortrag & die Frage-und-Antwort-Sitzung auf Deutsch bei Happy Science anzuschauen.