Skip to main content

Ich konnte den Tod meines geliebten Mannes überwinden. (Frau I. S., Berlin)

By 7. März 2022Erfahrungsberichte
„Ich habe dieses Jahr (2021) meinen geliebten Mann durch Krankheit verloren. Ohne Kinder wurde ich ganz allein gelassen. Ich habe alle Hoffnung verloren, weil ich dachte, warum Gott meinen Mann nicht gerettet hat, und ich habe jeden Tag geweint.
Zu solchen Zeiten lernte ich Happy Science kennen. Ich besuchte die Niederlassung von Happy Science, um die Lehren von Meister Okawa zu studieren und begann, jeden Tag „Die Wahren Worte, die Buddha gesprochen hat“ zu lesen. Als ich wiederholt Gottes kraftvolle Worte las, wurde mein Geist leichter und klarer und ich konnte den Seelenfrieden spüren.
Da ich davon überzeugt bin, dass ich in der spirituellen Welt wieder mit meinem Mann vereint sein werde, bemühe ich mich jeden Tag, den Rest meines Lebens zu leben und Menschen zu helfen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.