Skip to main content

Selenskyjs Schutzgeist offenbart seine wahren Gedanken: Die Entscheidung des Präsidenten kann zum Verlust seines Landes führen

By 13. März 2022Nachrichten

Inmitten der anhaltenden Invasion der Ukraine durch Russland fand das erste Treffen zwischen ukrainischen und russischen Außenministern mit der Türkei als Vermittler statt. Bei einem Waffenstillstand wurden keine Fortschritte erzielt.

Am 10. März hielt die Europäische Union ein Gipfeltreffen im Schloss von Versailles in Frankreich ab, um den Antrag der Ukraine auf eine beschleunigte Mitgliedschaft in der EU zu erörtern. Aufgrund des Widerstands von Ländern wie den Niederlanden und Frankreich wurde der Antrag auf dringende Mitgliedschaft abgelehnt. Das bedeutet, dass die Ukraine den normalen Beitrittsprozess durchlaufen muss, der oft Jahre dauert.

Am 10. März um 2 Uhr morgens erhielt Master Ryuho Okawa, CEO von Happy Science, Besuch vom Schutzgeist des ukrainischen Präsidenten Volodymyr Selenskyj. Eine spirituelle Botschaft von Herrn Selenskyjs Schutzgeist (*) wurde aufgezeichnet und in Happy-Science-Tempeln und Shojas auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt.

* Spirituelle Botschaften sind Worte, die von einem spirituellen Bewusstsein durch eine lebende Person gesprochen werden. Diese Fähigkeit ist auf Menschen mit einem hohen Erleuchtungsniveau beschränkt und unterscheidet sich von der schamanischen Medialität, bei der sich das Medium während der Botschaft in einem unbewussten tranceähnlichen Zustand befindet. Bei Geistern aus fremden Ländern greift der Geist auf das Gehirn des Mediums zu, um Wörter in der Sprache des Mediums zur Kommunikation auszuwählen.

 

Selenskyj hat keine Kenntnis von Putins Absichten

Zu Beginn der spirituellen Botschaft wurde Selenskyjs Schutzgeist gefragt, wie er sich in diesem Moment gefühlt habe. Er antwortete, dass sein Gemütszustand „sehr mitten in der Hölle“ sei, und appellierte wiederholt an die Ukraine, der EU beizutreten.

„Früher kam Hitler aus Deutschland, aber jetzt haben wir einen aus Russland“, sagte Selenskyjs Schutzgeist. „Also Europa und die EU. müssen zusammenkommen und gegen Russlands Hitler kämpfen. Wenn Sie uns sterben lassen, werden andere Länder eins nach dem anderen eingenommen.“

Der Schutzgeist von Selenskyj wies darauf hin, dass er an die Werte der EU glaube. und Amerika statt der russischen Diktatur. Er beschwerte sich, dass „[die E.U. versucht], die Ukraine im Stich zu lassen“, da die E.U. das Angebot der Ukraine für eine Fast-Track-Mitgliedschaft nicht annimmt.

Am 8. März hielt Selenskyj eine virtuelle Rede vor dem britischen Parlament, in der er Winston Churchill zitierte, der gegen Nazideutschland gekämpft hatte. In seiner Rede sagte Selenskyj, dass sie bis zum Ende kämpfen werden, koste es, was es wolle, und demonstrierte einen Geist, „niemals aufzugeben“. Seine Zustimmungsrate ist unter ukrainischen Bürgern stark gestiegen – nach der Invasion Russlands hat sie 90 % überschritten.

Selenskyj wird jetzt vom Westen als Held angesehen, aber als die spirituelle Botschaft weiterging, wurde klar, dass er die geografische Lage der Ukraine zwischen Russland und Europa nicht versteht. Ihm mangelte es an geopolitischen Kenntnissen und er war sich nicht bewusst, dass die Ukraine eine entscheidende Rolle für die nationale Sicherheit Russlands gespielt hat. Außerdem war ihm nicht klar, dass, wenn die E.U. sich der Ukraine im Kampf gegen das russische Militär anschließt, sich die Situation zu einem Weltkrieg entwickeln wird.

 

Selenskyjs Mentalität ist, dass es in Ordnung ist, die Welt in einen Krieg zu verwickeln

Selenskyjs Schutzgeist sagte, es sei in Ordnung, Länder auf der ganzen Welt in einen Krieg zu verwickeln, wenn es dazu nötig sei, die Ukraine zu schützen. Er machte mehrere Kommentare wie diesen, die ein fragwürdiges Urteilsvermögen für einen Präsidenten zeigten.

„Ob Deutschland zusammenbricht, Frankreich zusammenbricht oder Großbritannien zusammenbricht, geht mich nichts an. Amerika kann helfen“, sagte er.

Selenskyjs Schutzgeist hinterließ eine abschließende Botschaft: „Schauen Sie, ich kenne mich nicht mit Weltgeschehen aus. Im Moment möchte ich nur Hilfe.“

 

Die Ukraine braucht einen Präsidenten, der mit Putin klarkommt

Nach der spirituellen Botschaft teilte Meister Okawa seine eigenen Gedanken zu Selenskyj mit.

„[Selenskyj] versucht, Russland zu vernichten, indem er die NATO und sogar Japan einbezieht und sie dazu bringt, einen Krieg zu führen, aber das, muss ich sagen, überschreitet seine Autorität. Ich denke, es ist übertrieben“, sagte Meister Okawa.

Außerdem sagte er, dass Japans Premierminister Fumio Kishida zu weit gehe. Laut Meister Okawa symbolisierte das Versenden von kugelsicheren Westen die militärische Zusammenarbeit Japans mit der Ukraine. Er sagte: „Es ist denkbar, dass es für Japan von größerem Nutzen ist, die freundschaftlichen Beziehungen zu Russland fortzusetzen.“

„Meiner Meinung nach sollte [die Ukraine] neutral werden. Man könnte sie als Marionette bezeichnen, aber die Ukraine sollte einen Präsidenten haben, der mit Russland zurechtkommt. [Selenskyj] sollte seine Position verlieren. Ich denke schon“, sagte Meister Okawa und zeigte der Ukraine den richtigen Weg, um ihren Fehler zu beheben.

Die Verluste, die durch die russische Invasion verursacht wurden, sind wirklich tragisch, und es ist grausam, dass das ukrainische Volk gezwungen wurde, in der extremen Kälte zu evakuieren. Um jedoch den Frieden zurückzugewinnen, müssen wir uns überlegen, was „Weltgerechtigkeit“ ist.

Gegenwärtig verhängt die internationale Gesellschaft Wirtschaftssanktionen gegen Russland und vertritt die Ansicht, dass Russland das einzige Übel und die Ukraine ein Opfer Russlands ist. Dies steht im Einklang mit den Behauptungen von Selenskyjs Schutzgeist, dass Russlands Aggression gegen die Ukraine zeige, dass Putin „Russlands Hitler“ sei.

Es ist jedoch klar, dass die schnelle Annäherung der Ukraine an den Westen dazu führte, dass Russland zum Schutz seiner eigenen Sicherheit Gegenmaßnahmen ergreifen musste. Aus objektiver Sicht können wir die Tatsache nicht ignorieren, dass Selenskyjs fortgesetzte energische Aufrufe zum Beitritt zur EU. damit endeten, Russland in die Enge zu treiben, und das war der Katalysator für Putin, den Krieg zu beginnen.

Wie die Geschichte gezeigt hat, kann ein Land ausgelöscht werden, wenn sein Führer eine falsche Entscheidung trifft. Es mag hart klingen, aber es ist möglich, dass das ukrainische Volk die Verantwortung für die Wahl von Selenskyj zum Präsidenten trägt, einem Mann, der in Fernsehsendungen an Popularität gewonnen hat, aber wenig Wissen oder Erfahrung in internationalen politischen Angelegenheiten hat. Wenn ein Präsident gewählt worden wäre, der die Bedeutung der Ukraine für die nationale Sicherheit Russlands verstanden hätte, wäre diese schreckliche Situation vielleicht nie eingetreten.

Diese spirituelle Botschaft gewährte einen Einblick in die Zukunft der Ukraine, die allein aus den westlichen Medien nicht zu verstehen ist. Dies ist ein Muss, um zu erfahren, wie sich die Weltereignisse von jetzt an und in der Zukunft entwickeln werden.

 

Der obige Artikel deckt nur einen Teil der spirituellen Botschaft von Selenskyjs Schutzgeist ab. Außerdem wurden folgende Punkte behandelt:

– Wie sieht Selenskyj die EU?

– Gegensätzliche Beziehungsdynamiken zwischen „Russland-Ukraine“ und „China-Taiwan“

– Das Problem mit dem „Putin-Bashing“ der westlichen Medien

– Wer ist beängstigender, China oder Russland?

– Selenskyjs Bedingung für Russland, um die Ukraine zu annektieren

– Was will Selenskyj von Japans P.M. Kishida und den japanischen Selbstverteidigungskräften?

– Wie sieht Selenskyj Präsident Biden?

– Der Grund, warum Selenskyj nicht ins Exil flieht

 

Sie können den Vortrag in jedem Happy Science-Tempel oder Zweigstelle sehen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.